Sommerwald

Coniferous Forest Sunny Day 1895 painting

Gemälde von Ivan Shishkin

*

Ein leises Zirpen

Im Sommerwald – Bleib stehen!

Silberne Tücher!

Sie liegen auf Bäumen. Ob

Sie den Feen gehören?

Advertisements

4 Antworten auf „Sommerwald

  1. Die silbernen Tücher über den Bäumen sind ein Teil der Magie des Sommers. Die Feen können sie besonders gut sehen, manch Menschen bleiben sie verborgen, mit Ausnahme derer, die mit offenen Augen durch den Wald gehen und gelernt haben, auf diese zarten Dinge zu achten.
    Ich war heute im Wald und sah das Gleiche wie Du.
    Die Stille hatte es mir angetan und die Lichtspiele im Grün und das Biotop im Wasserschutzgebiet.
    Lauter Reflektionen, manche davon so unauffällig, dass ich mir laut erschien, obwohl ich leise lief.
    Es war ein wunderschöner Tag, ich hatte das Rennrad dabei, war auf dem Rückweg.
    70 Kilometer überland….
    Vier Stunden durch herrliche Landschaft, über ruhige Straßen und zeitweise Trecker überholend…die sind mitten im Erntegeschäft…🌞😊✨

    Gefällt 1 Person

  2. Frank nannte die Tücher „typisch“, aber wofür, sagte er nicht mehr – das war auf dem Rückweg, und er wollte heim, da er bereits vorher viel mehr als ich gegangen war.
    Buonanotte, liebe Waldfee

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s